Ingrid Groß als Ortsvorsteher-Kandidatin für Wienau nominiert
In der Mitgliederversammlung der CDU Wienau wurde Ingrid Groß als Kandidatin für die Ortsvorsteherwahl am 25. Mai nominiert. Die 58-jährige kaufmännische Angestellte ist verheiratet und seit 2009 bereits stellvertretende Ortsvorsteherin in dem Stadtteil von Dierdorf.
Neben der Mitgliederschaft im Ortsbeirat ist sie auch im Stadtrat und im Jugend und Sozialausschuss der Verbandsgemeinde Dierdorf aktiv. Weiterhin wirkt sie in örtlichen Vereinen mit. Außerdem ist sie Mitbegründerin der „Kaffeestube Wienau“ und auch Mitorganisatorin des örtlichen Jugendtreffs.
Als wichtige Ziele für die nächsten Jahre stehen für Ingrid Groß in erster Linie die Fortführung und Umsetzung wichtiger Projekte zu einem lebendigen und liebenswerten Wohnort für alle.
Die Sanierung von Straßen steht ebenso auf der Agenda, wie auch der Rad- und Wanderwegebau um Wienau. Der Spielplatz soll aufgewertet werden und der Bolzplatz soll erneuert werden. Mehr Teamarbeit soll auf jeden Fall im Vordergrund stehen. „Hierbei soll Parteipolitik keine Rolle spielen, sondern vielmehr die gemeinsame Entwicklung von Perspektiven für Wienau“, so Ingrid Groß.
Stadtbürgermeister Thomas Vis und die CDU Wienau sind überzeugt, mit Ingrid Groß eine starke Persönlichkeit gefunden zu haben, die die Interessen von Wienau engagiert vertritt und stets ein offenes Ohr für die Menschen in Wienau hat.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!