Bürgerschaftliches Engagement in Fahr gewürdigt
Die SPD-Fraktion des Neuwieder Stadtrates und der Vorstand der SPD Feldkirchen überzeugten sich vor Ort vom Fortgang der Arbeiten an der Unteren Mühle in Fahr.

Neuwied. Begeistert zeigten sich die Sozialdemokraten über die sichtbaren Ergebnisse des bürgerschaftlichen Engagements in Fahr. Erich Walther wies mit Recht stolz auf das Geleistete hin, das durch vieler Hände Arbeit und finanzieller Unterstützung von Stadt, Vereinen und zahlreicher Privatpersonen vorzuweisen ist.
Nicht nur, dass die Untere Mühle zu einem Schmuckstück im Feldkirchener Stadtteil Fahr „heranwächst“. Nein, auch die anstehenden Häuser und Plätze erstrahlen im besten Licht, so das Fazit der Genossen.
Die Mühlsteine für die Ölpresse, die im Keller der Unteren Mühle gefunden wurden, sind im Original aufgearbeitet und stehen als Zeugnis der großen ehrenamtlichen Arbeit auf dem neu geschaffenen Platz vor der Mühle. Ein herzliches Dankeschön für das unbezahlbare Engagement galt demnach auch Erich Walther und dem Bürgerverein Fahr.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion