Zwei Motorradfahrer und ein Kind bei Unfällen schwer verletzt
Unachtsamkeit führte bei einem Kind und zwei Motorradfahrern zu schweren Verletzungen bei Unfällen in Isenburg und Kurtscheid. Alle drei mussten in Neuwied ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Isenburg. Am Nachmittag des 23. Mai wurde ein vierjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall in der Saynwaldstraße, Isenburg, schwer verletzt. Das Kind lief zwischen geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn und wurde dort vom Fahrzeug eines 51-jährigen erfasst. Der Junge wurde nach notärztlicher Behandlung in ein Neuwieder Krankenhaus eingeliefert.
Zwei Motorradfahrer bei Verkehrsunfall auf der L 257 schwer verletzt
Kurtscheid. Eine 44-jährige Fahrzeugführerin befuhr die L 257 (Straßenhaus in Fahrtrichtung Kurtscheid) und beabsichtigte nach links auf das Gelände eines Reiterhofes abzubiegen. Zuvor musste sie jedoch verkehrsbedingt anhalten, was zwei nachfolgende Motorradfahrer (47 und 51 Jahre alt) zu spät erkannten. Sie kamen infolge der eingeleiteten Bremsmanöver zu Fall und kollidierten miteinander.
Hierdurch wurden beide Fahrzeugführer schwer verletzt und durch den Rettungsdienst ins DRK Krankenhaus Neuwied eingeliefert. Zu einer Berührung mit dem Fahrzeug der 44-jährigen kam es nicht. An der Krädern entstand ein Schaden von rund 2000 Euro.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!