Feuerwehrmann bei Löscharbeiten in Neuwied verletzt
Am frühen Samstagmorgen, 7. Juni, wurde durch mehrere Verkehrsteilnehmer der Vollbrand eines unbewohnten und leerstehenden Hauses in Neuwied in der Dierdorfer Straße zwischen dem Kreisel am Kinderheim und der Zufahrt zur B256 gemeldet.
Neuwied. Die eingesetzten Feuerwehren mussten die Dierdorfer Straße zur Durchführung der Löscharbeiten bis in die frühen Morgenstunden teilweise sperren. Im Zuge der Löscharbeiten stürzte ein eingesetzter Feuerwehrmann eine morsche Treppe herunter und verletzte sich.
Die Brandursache ist bislang unklar – diesbezügliche Ermittlungen dauern an. Zeugen, die relevante Beobachtungen zu dem Brand machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02631/878-0 mit der Polizei Neuwied in Verbindung zu setzen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |