Neuwieder Vereine helfen sich gegenseitig
SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. bedankt sich mit Spende beim TV Feldkirchen für die Unterstützung des Ausbildungsverbundes. Die Kooperation wird auch in Zukunft fortgesetzt.
Heimbach-Weis. Unter dem Motto Vereine helfen Vereinen nutzte der SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. die Gelegenheit beim alljährlichen traditionellen Vereinsfest des TV Feldkirchen 1886 e.V., mittwochs vor Fronleichnam, dem TVF einmal Danke für die Mitarbeit beim Ausbildungsverbund Sportfachmann zu sagen.
Seit zwei Jahren gab der Verein dem Auszubildenden Marco Dielentheis die Möglichkeit wertvolle Fachkompetenzen im Bereich Geräteturnen für seine Trainertätigkeit zu erwerben. Hierfür überreichte der 1. Vorsitzende SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. Stefan Puderbach gemeinsam mit Marco Dielentheis der 1. Vorsitzenden vom TV Feldkirchen 1886 e.V. einen Scheck in Höhe von 250 Euro.
Diese bedankte sich sehr herzlich und hofft auf weitere fruchtbare Zusammenarbeit mit dem SRC Heimbach-Weis sowohl im Bereich Ausbildung als auch im aktiven Sportprogramm.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!