Motorradfahrer auf A3 schwer verletzt
Am späten Sonntagnachmittag (29. Juni) kam bei starkem Regen ein PKW durch Aquaplaning auf der Autobahn ins Schleudern. Das Fahrzeug kollidierte mit einem Motorradfahrer, der stürzte. Er musste vom Rettungsdienst schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.
Urbach. Auf der Autobahn 3 in Höhe der Raststätte Urbacher Wald regnete es am Sonntagnachmittag sehr stark. Ein PKW befuhr die linke Fahrspur in Fahrtrichtung Köln. Durch nicht angepasste Geschwindigkeit entstand Aquaplaning und das Fahrzeug kam ins Schleudern. Zur gleichen Zeit befuhr auf der mittleren Spur ein Motorradfahrer.
Der PKW kollidierte mit dem Motorrad. Der Motorradfahrer kam zu Fall und kam schwer verletzt auf dem Seitenstreifen zum Liegen. Der herbeigerufene Rettungsdienst und Notarzt versorgten den Fahrer und brachten ihn ins Krankenhaus. Am PKW entstand nur leichter Schaden. Dessen Fahrer blieb unverletzt. Das Motorrad dürfte Totalschaden haben. Durch Teilsperrung der Autobahn entstand ein Rückstau. Wolfgang Tischler
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |