Werbung

Nachricht vom 01.07.2014    

Sommer Tennis und Fun Camp in 5. und 6. Ferienwoche

Auch in diesem Sommer findet auf der Anlage des TC Rengsdorf wieder ein Sommer Tenniscamp für Kinder und Jugendliche, organisiert von der Tennisschule "jaja", statt. Das Sommercamp geht damit bereits in die 12. Runde. Anmeldung erforderlich.

Rengsdorf. Es findet an zwei Terminen mit jeweils fünf Trainingstagen statt. Am Ende jeder Woche können die Kids ihre hinzugewonnenen Fähigkeiten bei einem großen Abschlussturnier mit attraktiven Preisen unter Beweis stellen.
Das engagierte Trainerteam hat wie in den Jahren zuvor ein vielfältiges Tennisprogramm ausgearbeitet, bei dem der Spaß natürlich nicht zu kurz kommt. Zum Angebot für die Jugendlichen gehört neben dem individuell abgestimmten Tennistraining mit Technik- und Taktikschulung auch die Videoanalyse durch das qualifizierte Trainerteam.

Für die "Kleinen" hat die Tennisschule ein vielfältiges Kinder-Tennisprogramm ausgearbeitet, bei dem in erster Linie der Spaß am Tennis vermittelt werden soll. Das Mittagessen auf den Tennisterrassen gehört ebenso wie gute Laune des jaja-Teams zum All-inclusive-Angebot.



Das Camp I findet vom 25. bis einschließlich 29. August statt. Das zweite Camp findet vom 1. bis einschließlich 05. September statt (jeden Tag von 9 bis 15 Uhr). Der Preis beträgt 149 Euro pro Person. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Für die verbindliche Anmeldung E-Mail an info@tennisschule-jaja.de. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.tc-rengsdorf.de.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Jasmin Couppeneur übernimmt Vorsitz im Rheinbreitbacher Bürgerverein

In einer spannenden Mitgliederversammlung des Rheinbreitbacher St.-Josephs-Bürgervereins wurden wichtige ...

Männerchor aus dem Westerwald im Kölner Dom: Frohe Stunde aus Weroth gestalteten
Kapitelsamt mit

Die Sänger der "FROHEN STUNDE" aus Weroth erlebten ein besonderes Highlight ihres Jubiläumsjahres. Sie ...

Junge Piloten im sportlichen Wettkampf: Volleyballturnier der Luftsportjugend in Neuwied

Am 22. März kamen zahlreiche junge Piloten aus Rheinland-Pfalz in Neuwied zusammen, um sich beim traditionellen ...

Spannendes Fastenzeitschießen im Moorbachtal

Am Samstag (22. März) fand im Moorbachtal das alljährliche Fastenzeitschießen des Junggesellen-Vereins ...

Opferschutz im Fokus: Landtagsabgeordnete trifft Weisser Ring in Neuwied

In Neuwied kam es zu einem Austausch zwischen der Landtagsabgeordneten Lana Horstmann und Mike Jones, ...

"Karate Total": Erfolgreicher Lehrgang in Montabaur mit 130 Teilnehmern

130 Karateka konnten einen abwechslungsreichen Lehrgang beim Shotokan-Karate-Dojo Montabaur erleben - ...

Weitere Artikel


Arbeitsmarkt im Juni schwächer als erwartet

Die Arbeitsagentur Neuwied, für die Landkreise Altenkirchen und Neuwied zuständig veröffentlicht die ...

Ehlscheider feiern ihr Brunnenfest

Am 5.Juli lädt der Verschönerungsverein Ehlscheid e.V. zu seinem diesjährigen Brunnenfest am historischen ...

10-jähriges Jubiläum des Seniorenzentrums in Puderbach

Anlässlich seines 10-jährigen Bestehens lud das Seniorenzentrum „Mühlenau“ in Kooperation mit dem AWO ...

Workshop für junge Medienmacher - Jetzt bewerben

Das aktuelles Motto lautet: Chancen und Herausforderungen der Europäischen Union. Junge Medienmacher ...

Motorradfahrer auf A3 schwer verletzt

Am späten Sonntagnachmittag (29. Juni) kam bei starkem Regen ein PKW durch Aquaplaning auf der Autobahn ...

Sportfest der Amboss-Kickers Döttesfeld

Für die Amboss-Kickers Döttesfeld gibt es zwei große Events im Jahr. Das erste war das Sportwochenende, ...

Werbung