Gute Laune in Engers am WM-Sonntag
Am Sonntag (13.7.) stellte sich die Heinrich-Haus gGmbH - ein modernes Dienstleistungsunternehmen für Menschen mit Körper-, Lern- und Sinnesbehinderungen sowie für Senioren - dem Publikum bei einem Sommerfest vor. Viele Attraktionen wurden von Behinderten und nicht Behinderten geboten.
Neuwied-Engers. Die einzelnen Bereiche des Heinrich-Hauses waren mit ihren zahlreichen Informationsständen beim Sommerfest vertreten. Zum Beispiel die Buchbinderei unter der Leitung von Andreas Birk oder die Druckerei unter der Leitung von Pascal Berger.
An dem Stand der Druckerei konnte man ein Portraitfoto von sich machen lassen. Das fertigte Franz-Josef Dehenn - Hobbyfotograf aus Neuwied - und Mitarbeiter der Aktenvernichtung an.
Für das leibliche Wohl war an diesem Tag in Engers gut gesorgt. Alle beteiligten Mitarbeiter des Heinrich-Hauses und die Gäste, die zum Sommerfest kamen, hatten an diesem Tag jede Menge Spaß.
Bevor es abends aber dann nach Hause ging, um das Finalspiel der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien im Fernsehen oder bei den zahlreichen Public Viewing-Veranstaltungen anzuschauen, konnte man sich noch gut auf dem Sommerfest des Heinrich-Hauses in Engers unterhalten .
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |