TC Steimel Clubmeisterschaften 2014
Nachdem die Medenspiele erfolgreich absolviert wurden, ermittelte der TC Steimel
seine Clubmeister. Zeitgleich mit dem 40-jährigen Vereinsjubiläum wurden im Vorfeld der Feierlichkeiten die Endspiele der Damen sowie Herren A u B ausgetragen. Am Vortag wurden die Endspiele im Doppel ausgetragenen. Insgesamt erlebten die zahlreichen Fans und Zuschauer packende Matches.
Steimel. Erwähnenswert war im Zuge der Clubmeisterschaften das Halbfinale im Herrendoppel von Thomas und Rolf Oettgen gegen Armin und Werner Müller 3:6, 7:5, 10:8. (nichts für schwache Nerven). Im Finale sicherten sich dann Ingo Schneider und Florian Kluth den Meistertitel.
Spannend und sehenswert war auch das Endspiel im Damendoppel zwischen Natanja Neitzert/Nadine Hachenberg (Titelverteidiger) und Conny Kopp/Michaela Schür. Hier setzte sich die Formation Conny Kopp und Michaela Schür unter dem Beifall der zahlreich erschienenen Zuschauer durch! „Ein Gefühl wie bei Wimbledon“ so eine strahlende Conny Kopp, die sich zum ersten Mal in die Siegerliste eintragen konnte.
Stellenanzeige
Zum vierten Mal in Folge konnte sich im Damenfinale Nadine Hachenberg als Vereinsmeisterin küren lassen, die Michaela Schür in 3 Sätzen bezwingen konnte. Eine Titelverteidigung gelang auch Vorjahressieger Florian Kluth gegen Ingo Schneider. Sieger im kleinen Finale (Herren B) wurde erstmals Jörg Heinen, der gegen Stefan Vohl erfolgreich war. Die Turnierleitung lag in den bewährten Händen von Werner Müller, der die rege Teilnahme der zahlreichen Tennisakteure in diesem Jahr begrüßte. Sieger und Platzierte wurden mit Pokalen geehrt.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!