Sportsbar eröffnet am Rengsdorfer Sportplatz
Im Clubhaus des SV Rengsdorf gibt es ab dem 3. Oktober ein neues gastronomisches Angebot. André Hoffmann mit seinem Team feiern mit einem Oktoberfest Neueröffnung. Das Restaurant hat keinen Ruhetag.
Rengsdorf. Das Clubheim des SV Rengsdorf war in die Jahre gekommen und für den ständig wachsenden Sportbetrieb zu klein geworden. Deshalb entschloss sich der Verein das Haus aufzustocken. Im Obergeschoss siedelt sich jetzt die Sportsbar „Auszeit“ an, die am 3. Oktober mit einem dreitägigen Oktoberfest und bayrischen Schmankerln die Eröffnung feiert.
Betrieben werden das Restaurant und die Bar mit Tagungsräumen von dem Rengsdorfer André Hoffmann. Er hat seine Ausbildung als Gastronom in einem führenden deutschen Hotel absolviert und war danach unter anderem in einem weiteren Unternehmen Assistent der Geschäftsleitung und zuständig für acht Filialen. Seit zehn Jahren betreibt André Hoffmann einen Veranstaltungsservice mit kompletten gastronomischen Angebot und Unterhaltung. Ihm steht für die Sportsbar ein geschultes Team zur Seite.
„Wir bieten eine Auswahl regionaler Weine, diverse lokale Biere, Cocktails, Longdrinks, hochwertigen Kaffee und Kakao und weitere leckere alkoholfreie Getränke. Unsere Speisen werden frisch zubereitet. Für Süßmäuler halten wir selbstgemachten Kuchen und italienisches Eis bereit“, erläutert André Hoffmann sein Angebot.
Geöffnet ist das Lokal täglich ab 15 Uhr, samstags und sonntags bereits ab 11 Uhr. Weitere Informationen unter www.auszeit-rengsdorf.de. Wolfgang Tischler
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |