Wahl des Beirates für Migration und Integration steht an
Informieren, mitmachen, unter diesem Motto stand die Informationsveranstaltung in der VHS Neuwied, in der der amtierende Vorsitzende des Beirates für Migration und Integration, Ilhan Sandayuk, den Teilnehmern der Integrationskurse Einblick in seine Arbeit gab.
Neuwied. Jutta Klas und Andrea Oosterdyk, die bei der Stadt und dem Kreis Neuwied für den Beirat zuständig sind, erläuterten die Wahlberechtigungen und wie man Kandidat für die Wahl, die am 23. November stattfindet, wird.
Erste Interessenten, die sich zum 6. Oktober beim Wahlamt ihrer Kommune eintragen lassen können, wurden bereits gefunden. Mit einer solchen Veranstaltung wird Demokratie gelebt und nicht nur unterrichtet, war das Resümee.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!