Unfälle durch Ölspur in Dierdorf
Die freiwillige Feuerwehr Dierdorf teilte am 7. Oktober, gegen 18.35 Uhr, der Polizei Straßenhaus mit, dass es im Bereich der Königsberger Straße in Dierdorf zu zwei Verkehrsunfällen mit Sachschaden, jeweils verursacht durch eine Ölspur, gekommen sei. Die Polizei sucht nach dem Verursacher.
Dierdorf. Es zog sich eine mehrere Meter breite Ölspur über die komplette Königsberger Straße, über den Kreisel auf der B 413 in Richtung Ortsausgang Dierdorf (Fahrtrichtung A 3), die von der Feuerwehr abgestreut wurde. Die Kräfte der Feuerwehr informierten die Polizei, dass sich die Ölspur bis mindestens Isenburg zieht. Eine dementsprechende Überprüfung und die Suche nach dem Verursacher durch die Polizei verliefen jedoch aufgrund Regen und Dunkelheit mit negativem Ergebnis. Vor Ort waren Kräfte der Feuerwehr Dierdorf, die Straßenmeisterei Dierdorf und der Stadtbürgermeister Thomas Vis.
Hinweise erbittet die Polizei in Straßenhaus telefonisch an 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!