Motorradfahrer verletzt sich bei Verkehrsunfall schwer
Neben dem Unfall in Erpel mit einem schwer verletzten Motorradfahrer hatte sich die Polizei Linz am Wochenende mit zwei Unfallfluchten zu befassen. Hier werden Zeugen und ein Geschädigter gesucht.
Erpel. Am Samstagmittag, 18. Oktober, ereignete sich auf der B 42 Höhe Erpel ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein 45-jähriger Motorradfahrer schwer verletzte. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen verlor der Mann, der aus Richtung Unkel kam, die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam zu Fall und rutschte gegen die dort befindliche Schutzplanke. Hinweise an die Polizei in Linz unter Telefon 02644/9430 oder per E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de.
Geschädigter einer Verkehrsunfallflucht gesucht
Unkel. Die Polizei in Linz sucht den Geschädigten einer Verkehrsunfallflucht, die sich am 17. Oktober, gegen 11.30 Uhr, auf dem Parkplatz des Vorteil-Centers in Unkel ereignet hat. Von dem Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es ein Neuwieder Kennzeichen hatte. Der Geschädigte wird gebeten, sich bei der Polizei in Linz unter der Telefon 02644/9430 zu melden.
Gegen Poller gefahren und geflüchtet
Bad Hönningen. Auf einem Privatparkplatz in der Neustraße ist in der Nacht zum Samstag, 18. Oktober, der Fahrer eines Motorrollers gegen einen Absperrpoller gefahren. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls aus der Verankerung gerissen.
Der Fahrer entfernte sich ohne sich um den Schaden zu kümmern. An der Unfallstelle blieben Teile des Fahrzeugs zurück. Zum Unfallzeitpunkt soll sich eine Gruppe von insgesamt fünf Jugendlichen in der Nähe aufgehalten haben. Einer davon sei ständig mit seinem Roller um den Block gefahren. Wer kann konkrete Angaben zu dem Personenkreis machen.
Hinweise an die Polizei in Linz unter Telefon 02644/9430 oder per E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de.
Lokales: Unkel & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Unkel auf Facebook werden!