SG Marienhausen verliert in Niederbreitbach
Die erste Mannschaft der SG Marienhausen/Wienau musste am Sonntag, den 26. Oktober in Niederbreitbach antreten. Beim Tabellenletzten hatte sich der Gast einiges vorgenommen. Am Ende musste die SG Marienhausen mit leeren Händen die Heimreise antreten.
Niederbreitbach. In der 14. Spielminute konnte der Gastgeber aus Niederbreitbach mit 1:0 in Führung gehen. Bereits drei Minuten später war es Mariusz Placzek, der den Treffer zum 1:1 Ausgleich erzielte. Bis zur Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Mit einem gerechten Unentschieden ging es in die Halbzeitpause.
Direkt nach dem Wiederanpfiff konnte die Mannschaft aus Niederbreitbach den Treffer zur 2:1 Führung erzielen. Nochmals fünf Minuten später fiel gar das 3:1. Von diesem Doppelschlag merklich geschockt, konnte die SG Marienhausen/Wienau nicht mehr viel entgegensetzen. Es wurde nicht mehr viel Zwingendes vorgetragen. Das was kam wurde von der Mannschaft aus Niederbreitbach abgewehrt. Auf Grund der schwachen zweiten Halbzeit der Mannschaft der SG Marienhausen/Wienau, geht der Sieg für das Team von Niederbreitbach in Ordnung.
Jetzt muss die SG Marienhausen im nächsten Spiel zu Hause, am Sonntag, den 2. November, um 14.30 Uhr, im Lokalderby gegen Maischeid versucht werden zu punkten, um wieder etwas Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle zu bekommen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!