Kitas: Kreiselternausschuss berichtet über seine Arbeit
Die Mitglieder suchen den Dialog zu allen für Kita-Kinder wichtigen Themen: Der Kreiselternausschuss (KEA) berichtet am Donnerstag, 13. November, ab 18.30 Uhr in der Neuwieder Kreisverwaltung über seine Arbeit. Außerdem stehen Nachwahlen für ausscheidende Mitglieder an.
Neuwied. Der Kindertagesstätten-Kreiselternausschusses (KEA) wird am Donnerstag, 13. November, um 18.30 Uhr in der Kreisverwaltung Neuwied, Wilhelm-Leuschner-Straße 9, in einer öffentlichen Veranstaltung über die bisherige Arbeit des Kreiselternausschusses berichten und hiernach eine Nachwahl zur Ergänzung der ausscheidenden Mitglieder des Kreiselternausschusses durchführen. Anwesend sein wird ebenfalls ein Vorstandsmitglied des Landeselternausschusses sowie der Leiter des Kreisjugendamtes. Alle stehen für Fragen der Eltern zur Verfügung.
Wahlberechtigt sind alle Eltern, die zu diesem Zeitpunkt ein Kind in einer KiTa Einrichtung des Landkreises Neuwied angemeldet haben. Der Kreiselternausschuss vertritt im Dialog mit allen Beteiligten die für KiTa-Kinder wichtigen Themen. "Wir möchten mit den Trägern, Einrichtungen, Elternausschüssen und Eltern gemeinsam bei allen für die Kinder wichtigen Themen Fortschritte erzielen", betonen die amtierenden Sprecher Olaf Schmitz und Sascha Kuhn in einer
Pressemitteilung. "Neue Themen aus den Einrichtungen und der Elternschaft nehmen wir bei der Veranstaltung gerne auf. Wir möchten effizient an den gemeinsamen Zielen arbeiten und daher auch den Dialog und die Kommunikation mit uns einfach gestalten."
Entsprechend werden aktuelle Informationen im Internet unter www.kea-kreis-neuwied.de bereitgehalten. Ferner ist der KEA auf den gängigen sozialen Plattformen vertreten.
Infos unter:
Kreiselternausschuss Sascha Kuhn / Olaf Schmitz
E-Mail: info@kea-kreis-neuwied.de; www.kea-kreis-neuwied.de,
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!