VR-Bank in Heimbach sammelten für die „Tour der Hoffnung“
Im September feierten die Heimbach-Weiser ihr traditionelles Dorffest. Wie jedes Jahr wurde vor der Geschäftsstelle der Volks- und Raiffeisenbank Neuwied-Linz eG für einen guten Zweck gesammelt - in diesem Jahr für die „Tour der Hoffnung“, eine Aktion für krebskranke Kinder.
Neuwied-Heimbach-Weis. Das Team der VR-Bank und Hans-Hermann Walkenbach, Mitarbeiter der Geschäftsstelle Engers, der seit 17 Jahren selbst bei der „Tour der Hoffnung“ mitradelt, sammelten fleißig mit Spendendosen. Das Ergebnis: 659,58 Euro! Allen Spendern hier noch einmal ein herzliches Dankeschön. Jeder Spender bekam eine Keramiktasse zur Erinnerung und auch für Kinder war etwas dabei: Spiel und Spaß mit einer Torwand und einem Kicker. Auch das Wetter spielte mit und so wurde das Ganze zu einer runden Sache.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!