F-Jugend der SG Marienhausen weiter auf Erfolgskurs
Das vorletzte Meisterschaftsspiel vor der Winterpause fand am Samstag, 8. November, in Niederahr gegen die JSG Leuterod statt. Die F-Jugend der SG Marienhausen / Wienau / Roßbach / Mündersbach konnte ihren Aufwärtstrend bestätigen und setzt sich völlig ungefährdet mit 8:1 Toren durch.
Marienhausen / Niederahr. Bei herbstlichen (aber trockenen) Bedingungen kam es am Samstag, 8. November, in Niederahr zum vorletzten F-Jugend-Meisterschaftsspiel vor der Winterpause zwischen der JSG Leuterod und der SG Marienhausen / Wienau / Roßbach / Mündersbach.
Das Team der SG Marienhausen / Wienau / Roßbach / Mündersbach übernahm von Beginn an die Initiative und führt bereits nach einer Minute mit 1:0 (Eigentor Leuterod). Zu aller Überraschung konnte die JSG Leuterod nach einem Konter zum 1:1 ausgleichen. Die SG Marienhausen ließ sich davon aber nicht beeindrucken und erzielte kurz darauf das 2:1 (Tim Klöckner). Das 3:1 (Dennis Kamberovic) und das 4:1 (Lucas Bornschein) folgten dann noch in Halbzeit 1.
In der zweiten Halbzeit nahm die Dominanz der JSG Marienhausen sogar noch so. Schnell stand es 5:1 (Tim Klöckner) ehe Dennis Kamberovic mit einem Doppelpack auf 6:1 und 7:1 erhöhte. Den Schlußtreffer zum 8:1 erzielte dann Finn Krautmann.
Nach dem Derbysieg gegen Marienrachdorf (die SG Marienhausen gewann mit 7:2) am letzten Spieltag nun der nächste Kantersieg. Darauf lässt sich für die Zukunft aufbauen!
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!