SG Marienhausen II lässt daheim zwei Punkte liegen
Die zweite Mannschaft der SG Marienhausen/Wienau hatte am Samstag, den 15. November ein Heimspiel in Wienau. Das Spitzenspiel der Kreisliga C Süd gegen Oetzingen endete 2:2. Aufgrund der Chancen wäre ein Heimsieg durchaus drin gewesen.
Dierdorf-Wienau. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, fand der Gastgeber nach dem 0:1 durch Ötzingen immer besser ins Spiel und drehte die Partie innerhalb von zwei Minuten zu einem 2:1 Pausenstand. Patrick Stenzel und Janik Stein trafen zur verdienten Führung.
Nach der Pause drängte Ötzingen auf den Ausgleich, der in der 56. Minute auch passieren sollte. Vom 2:2 aufgeweckt drängten die Gastgeber wieder nach vorne und versuchte wiederum in Führung zu gehen. Das Team spielte sich sehr gute Chancen heraus, die allesamt aber ungenutzt blieben. Mit besserer Chancen Auswertung wäre die drei Punkte sicherlich verdient gewesen. So bleiben die SG Marienhausen weiter auf einem sehr guten 4. Platz.
Die zweite Mannschaft hat ihr nächstes Spiel am Sonntag, den 23. Novemer um 12.30 Uhr in Stahlhofen gegen die SG Elbert II.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!