Werbung

Nachricht vom 17.11.2014    

SG Marienhausen II lässt daheim zwei Punkte liegen

Die zweite Mannschaft der SG Marienhausen/Wienau hatte am Samstag, den 15. November ein Heimspiel in Wienau. Das Spitzenspiel der Kreisliga C Süd gegen Oetzingen endete 2:2. Aufgrund der Chancen wäre ein Heimsieg durchaus drin gewesen.

Symbolfoto: NR-Kurier.de

Dierdorf-Wienau. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, fand der Gastgeber nach dem 0:1 durch Ötzingen immer besser ins Spiel und drehte die Partie innerhalb von zwei Minuten zu einem 2:1 Pausenstand. Patrick Stenzel und Janik Stein trafen zur verdienten Führung.

Nach der Pause drängte Ötzingen auf den Ausgleich, der in der 56. Minute auch passieren sollte. Vom 2:2 aufgeweckt drängten die Gastgeber wieder nach vorne und versuchte wiederum in Führung zu gehen. Das Team spielte sich sehr gute Chancen heraus, die allesamt aber ungenutzt blieben. Mit besserer Chancen Auswertung wäre die drei Punkte sicherlich verdient gewesen. So bleiben die SG Marienhausen weiter auf einem sehr guten 4. Platz.

Die zweite Mannschaft hat ihr nächstes Spiel am Sonntag, den 23. Novemer um 12.30 Uhr in Stahlhofen gegen die SG Elbert II.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Jasmin Couppeneur übernimmt Vorsitz im Rheinbreitbacher Bürgerverein

In einer spannenden Mitgliederversammlung des Rheinbreitbacher St.-Josephs-Bürgervereins wurden wichtige ...

Männerchor aus dem Westerwald im Kölner Dom: Frohe Stunde aus Weroth gestalteten
Kapitelsamt mit

Die Sänger der "FROHEN STUNDE" aus Weroth erlebten ein besonderes Highlight ihres Jubiläumsjahres. Sie ...

Junge Piloten im sportlichen Wettkampf: Volleyballturnier der Luftsportjugend in Neuwied

Am 22. März kamen zahlreiche junge Piloten aus Rheinland-Pfalz in Neuwied zusammen, um sich beim traditionellen ...

Spannendes Fastenzeitschießen im Moorbachtal

Am Samstag (22. März) fand im Moorbachtal das alljährliche Fastenzeitschießen des Junggesellen-Vereins ...

Opferschutz im Fokus: Landtagsabgeordnete trifft Weisser Ring in Neuwied

In Neuwied kam es zu einem Austausch zwischen der Landtagsabgeordneten Lana Horstmann und Mike Jones, ...

"Karate Total": Erfolgreicher Lehrgang in Montabaur mit 130 Teilnehmern

130 Karateka konnten einen abwechslungsreichen Lehrgang beim Shotokan-Karate-Dojo Montabaur erleben - ...

Weitere Artikel


Kommunalpolitikerinnen im Landkreis bilden Netzwerk

60 Ratsfrauen, Beigeordnete und Bürgermeisterinnen waren der Einladung der Gleichstellungsbeauftragten ...

Aktiver Einbruchschutz: Polizei klingelt an der Haustüre

Die dunkle Jahreszeit ist da und mit der frühen Dunkelheit steigt auch die Gefahr von Wohnungseinbrüchen. ...

Rüscheider Dorfbroschüre wurde aktualisiert

Die Dorfbroschüre Rüscheid ist eine Lose-Blatt-Sammlung, die alle wichtigen Informationen rund um die ...

SG Marienhausen kann in Neustadt nicht punkten

Die SG Marienhausen spielte am Sonntag 16. November in Neustadt. Die Gäste konnten nur am Anfang des ...

Gedenken an die Opfer der Kriege zum Volkstrauertag

Zum diesjährigen Volkstrauertag begingen in der gesamten Region Bürger und Bürgerinnen Gedenkstunden ...

SG Puderbach III schlägt Tabellenführer

Nachdem sich die dritte Mannschaft der SGP Puderbach im letzten Spiel nach einem Unentschieden gegen ...

Werbung