SG Marienhausen/Wienau II verschenkt zwei Punkte
Die zweite Mannschaft der SG Marienhausen/Wienau spielte am Donnerstag, 27. November. in Großmaischeid gegen die SG Ahrbach. Das Spiel endete 1-1. Über das ganze Spiel gesehen, kann man sagen, es wurden aus Sicht der SG Marienhausen zwei Punkte verschenkt.

Großmaischeid. In der ersten Halbzeit hatte die SG Marienhausen/Wienau Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. In der 25. Minute gelang dem Gast aus Ahrbach der Treffer zum 0:1. In der 39. Minute konnte Benjamin Pfeil nach schönem Alleingang den Ausgleich zum 1:1 erzielen, was auch der Pausenstand war.
Nach der Halbzeit Standpauke durch den Trainer Thorsten Holl, war es dann in der zweiten Halbzeit, nur noch eine Mannschaft, die das Spiel machte, die SG Marienhausen/Wienau. Es rollte Angriff auf Angriff auf das Tor der Gäste, aber der Ball wollte die Torlinie nicht überqueren. Schließlich endete das Spiel aus Sicht der SG Ahrbach, glücklich mit einem 1-1 Unentschieden.
Am kommenden Mittwoch, den 3. Dezember steht für die zweite Mannschaft der SG Marienhausen noch das Kreispokalspiel um 19.30 Uhr in Niederahr gegen die dortige zweite Mannschaft auf dem Plan.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion