Verkehrsunfälle mit zwei Leichtverletzten an Silvester
Die Polizei Straßenhaus musste an Silvester zu zwei Verkehrsunfällen ausrücken. In Melsbach wurden die beiden Fahrer bei dem Zusammenstoß verletzt. Im Kreisverkehr auf der B 413 blieb es beim Sachschaden.
Melsbach/Dierdorf. Am 31. Dezember ereignete sich gegen 12:06 Uhr ein Verkehrsunfall in Melsbach, bei dem zwei Verkehrsteilnehmer verletzt wurden. Hierbei missachtete der 26-jährige Unfallfahrer im Einmündungsbereich Altwieder Straße/Birkenweg die Vorfahrt des von rechts kommenden 50-jährigen Unfallgegners. Beide PKW wurden erheblich beschädigt und die Fahrzeugführer leicht verletzt. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der Sachschaden lag bei rund 6000 Euro.
Unfall im Kreisverkehr
Am gleichen Tag kam es gegen 17:18 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr in Dierdorf. Ein 18-jähriger Fahranfänger befuhr die B 413 in Fahrtrichtung Dierdorf. Am dortigen Kreisverkehr war er abgelenkt und missachtete die Vorfahrt des im Kreisverkehr befindlichen PKW der ebenfalls 18-jährigen Geschädigten. Es kam zum Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeuge beschädigt wurden. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.
Der Sachschaden lag bei circa 6000 Euro.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!