Unfallflucht unter Alkoholeinfluss in Neuwied
Die Polizei Neuwied wurde am Dienstag, den 6. Januar, zu einem Unfall nach Neuwied-Niederbieber gerufen. Dort hatte eine Fahrzeugführerin einen geparkten PKW erheblich beschädigt und war einfach weitergefahren.
Neuwied-Niederbieber. Eine 53-jährige Frau aus dem Kreis Neuwied verursachte am Dienstagnachmittag, den 6. Januar einen Verkehrsunfall in der Augustenthaler Straße. Die Fahrzeugführerin „übersah" einen ordnungsgemäß geparkten PKW am Fahrbahnrand und beschädigte diesen erheblich.
Nach der Kollision entfernte sich die Frau zunächst von der Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei kehrte die Unfallverursacherin zurück. Die Beamten stellten fest, dass die Fahrerin deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Nach einer Blutprobe wurde der Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von zirka 15.000 Euro.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!