Drei Mal Unfallflucht
Die Polizei Straßenhaus hatte sich in den letzten beiden Tagen mit insgesamt drei Unfallfluchten zu beschäftigen. Zweimal gingen Spiegel zu Bruch. In Harschbach wurde ein Fiesta am Heck beschädigt.
Großmaischeid/Neustadt/Harschbach. Am 23. Februar, gegen 14.30 Uhr, ereignete sich auf der Landesstraße 304 zwischen Kausen und Großmaischeid ein sogenannter Spiegelunfall. Nach Angaben eines Beteiligten begegneten sich dort in einem Waldstück zwei Klein-LKW und kollidierten mit den Außenspiegeln, wobei der vermeintliche Unfallverursacher ohne anzuhalten weiterfuhr.
Ein ähnlicher Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen, 24. Februar, gegen 6.45 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Rahms und Gerhardshahn. Dort trafen sich zwei PKW mit den Außenspiegeln, wobei der Fahrer des PKW in Fahrtrichtung Rahms ohne anzuhalten weiterfuhr.
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte im Laufe des Dienstages einen in der Hauptstraße in Harschbach abgestellten PKW Ford Fiesta am Heck und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise in allen Fällen erbittet die Polizei in Straßenhaus telefonisch an 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!