Jahreshauptversammlung des Vereins Alte Burschen 1984
Am 7. März fand die Jahreshauptversammlung der Alten Burschen 1984 Hardert statt. Neben der Neuwahl des Vorstands wurden die anstehenden Termine beschlossen. Im Anschluss wurde in geselliger Runde beisammen gesessen.
Hardert. Der 1. Vorsitzende Frank Massop eröffnete die Jahreshauptversammlung am 7. März mit der Begrüßung der 27 anwesenden „Alten Burschen“, wobei erneut ein Neuzugang begrüßt werden konnte. Der Dank ging an die Vorstandskollegen für die geleistete Arbeit, sowie an alle Helfer, 1. Mai, Kirmes, St. Martin, Orga-Team Tour mit Frauen und Orga-Team Schwarze Tour.
Nach dem gemeinsamen Abendessen, zubereitet durch den Vereinswirt Peter Berg, verlas Thomas Seifert den Geschäftsbericht des vergangenen Jahres. Kassierer Ralf Knopp berichtete über die Kassenlage des Vereins. Die Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung. Die Wahl des Versammlungsleiters fiel in diesem Jahr auf Dietmar Kruggel. Er bat dem Vorstand die Entlastung zu erteilen, was durch die Versammlung auch bestätigt wurde.
Die anschließende Vorstandswahl ergab folgenden Vorstand: 1. Vorsitzender: Frank Massop, 2. Vorsitzender: Heiko Schlosser, Schriftführer: Thomas Seifert, Kassierer: Ralf Knopp. Als Kassenprüfer wurden Holger Dietz und Frank Thalheimer vorgeschlagen und gewählt.
Folgende Termine und Arbeitseinsätze wurden beschlossen: 30. April: Aufbau Maifest, 1. Mai: Maifest, Grillhütte Hardert, 2. Mai: Abbau/Aufräumen, 30. Mai: Tour mit Frauen/Partner. Organisation: Jörg Pinhammer und Thomas Seifert. 5. bis 7. Juli: Kirmes in Hardert. 26. September: Schwarze Tour, Organisation: Peter Jung und Ralf Georg. 8. November: St. Martin, 5. März 2016: Jahreshauptversammlung 2016.
Mit dem gemeinsamen Singen des Burschenliedes wurde der offizielle Teil der Jahreshauptversammlung beendet. Anschließend blieb genügend Zeit zur Pflege der Geselligkeit.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!