Kleinmaischeider verbrachte Nacht in Polizeigewahrsam
Am Samstag, 11. April, gegen 18 Uhr wurde der Polizei Straßenhaus eine Ruhestörung in Kleinmaischeid, Mittelstraße gemeldet. Als die Beamten eintrafen wurden sie von dem unbekleideten 27-jährigen Störer verbal attackiert und angepöbelt.
Kleinmaischeid. Die Beamten mussten den Mann mehrfach zur Ruhe ermahnen. Dieser ließ sich aber nicht beruhigen und trat dann, nur mit einem Bademantel bekleidet, auf die Straße. Auch hier ließ er sich weder von den Beamten noch von Freunden beruhigen.
In seiner Rage schlug er dann einem Freund mit der Faust ins Gesicht. Die Situation drohte zu eskalieren, so dass weitere Polizeikräfte angefordert wurden. Der Abend endete schließlich für den 27-Jährigen im Polizeigewahrsam. Eine Richterin hatte die Maßnahme angeordnet.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!