Drei Unfälle mit Zweiradfahrer
Die Polizei Straßenhaus musste sich am Freitag, den 10. April mit drei Unfällen, in denen Zweiradfahrer involviert waren beschäftigen. In zwei Fällen wurden die Zweiradfahrer übersehen und leicht verletzt.
Dierdorf/Asbach/Puderbach. Eine leichte Schienbeinprellung erlitt ein Motorradfahrer am Freitagmorgen, 10. April, gegen 11 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung L 267 / B 413 bei Dierdorf. Der Motorradfahrer wollte nach rechts auf die B 413 abbiegen und wartete auf eine Lücke im Verkehr. Ein nachfolgender Seat-Fahrer wollte ebenfalls nach rechts abbiegen und übersah beim Abbiegevorgang den Motorradfahrer. Es kam zu einer leichten Kollision mit geringem Sachschaden.
Vorfahrt missachtet
Schürfwunden und Prellungen trug ein 18-jähriger Rollerfahrer davon, der am Freitag, 10. April, um 12 Uhr, in Asbach an der Einmündung Hauptstraße / Bitzenstraße die Vorfahrt genommen bekam und mit einem Mitsubishi zusammenprallte. Der Rollerfahrer kollidierte seitlich mit dem PKW, flog über dessen Motorhaube und landete auf der Straße. Der 83-jährigen PKW-Fahrer hatte sich in den Einmündungsbereich hineingetastet, da ihm die Sicht durch einen geparkten BMW versperrt war. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Stellenanzeige
Motorradfahrer flüchtet nach Unfall
Ein Motorradfahrer war am Freitag, 10. April, gegen 17:40 Uhr auf der L 267 bei Puderbach mit einem entgegenkommenden Fahrschulwagen kollidiert und anschließend in Richtung Altenkirchen geflüchtet. Der Motorradfahrer hatte mit hoher Geschwindigkeit eine Linkskurve geschnitten und stieß dabei gegen den Außenspiegel des Fahrschulwagens. Die Polizei fahndet nun nach einem weißen Motorrad, dessen Fahrer ganz in weiß gekleidet war. Hinweise erbittet die Polizei Straßenhaus, Telefon 02634-9520 oder Email: pistrassenhaus.wache@polizei.rlp.de.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!