Polizei Straßenhaus musste 16 Verkehrsunfälle aufnehmen
Im Laufe des Dienstags, 5. Mai, ereigneten sich im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Straßenhaus insgesamt 16 Verkehrsunfälle, von denen die meisten ohne großen Schaden und Verletzte vonstattengingen. Zweimal flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallstelle.
Straßenhaus. Einer der beiden Zusammenstöße mit anschließender Flucht ereignete sich zwischen 15:30 und 16 Uhr auf dem Norma-Parkplatz in Neustadt (Wied), wo die Geschädigte ihr Fahrzeug während des Einkaufs abgestellt hatte. Als sie anschließend zu jenem zurückkehrte, war es im Bereich der hinteren Tür auf der Beifahrerseite beschädigt worden. Als Verursacherfahrzeug kommt vermutlich ein silberfarbenes in Betracht. Weitere Merkmale sind nicht bekannt.
Beim zweiten Verkehrsunfall dieser Art wurde ein auf Höhe des Anwesens Steinstraße 10 in Oberhonnefeld-Gierend abgestellter Opel Astra beschädigt. Im Zeitraum von 16:45 und 17 Uhr kollidierte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit dem linken Seitenspiel des Opels und entfernte sich anschließend vom Unfallort ohne die nötigen Feststellungen zum Schadensausgleich treffen zu lassen.
Hinweise erbittet die Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per Email an die Adresse pistrassenhaus@polizei.rlp.de.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!