Förderverein übergibt Sachspende an Einsatzabteilung
Auch im Jahr 2015 hatte der erste Vorsitzende des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Raubach Hans–Georg Adams eine gute Nachricht für die Raubacher Brandschützer. Anfang Mai konnte der Wehrführer der Feuerwehr mehrere Ausrüstungsgegenstände entgegennehmen.
Raubach. Bei den überreichten Gegenständen waren ein Hydrofix (Sonderlöschgerät) und zwei neue Handlampen vom Typ Adalit L3000 dabei, die der Wehrführer Timo Runkel aus den Händen des 1. Vorsitzenden entgegennehmen konnte.
Die Ausrüstungsgegenstände in Wert von fast 2.000 Euro konnten durch Mitgliedbeiträge, Erlös aus Veranstaltungen und durch die Unterstützung zahlreicher Sponsoren angeschafft werden. Dadurch konnte ein weiteres Mal die Ausrüstung der Feuerwehr Raubach ergänzt und verbessert werden.
Wehrführer Timo Runkel bedankte sich bei Hans–Georg Adams im Namen der ganzen Einsatzabteilung für die Sachspende. Während des Feuerwehrfestes in Raubach am 24. und am 25. Mai können alle Mitbürger einen Eindruck von der Arbeit der Feuerwehr und des Förderverein erhalten und sich die technische Ausrüstung der Feuerwehr einmal näher anschauen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!