Drei Unfälle - drei Verletzte
Zwei verletzte Motorradfahrer und eine schwer verletzte PKW-Fahrerin hatte die Polizei Straßenhaus zu verzeichnen. Die Fahrerin geriet auf den Seitenstreifen, dadurch ins Schleudern und prallte dann gegen einen Baum. Der angeschnallte Hund blieb unverletzt.
Isenburg/Neustadt/Asbach. Am späten Freitagnachmittag, den 12. Juni kam es auf der L 304, Isenburg in Fahrtrichtung Kausen zu einem Verkehrsunfall. Dabei kam der 19-jährige Krad-Fahrer in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Kradfahrer wurde dadurch glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus in Neuwied eingeliefert. Am Motorrad entstand ein Schaden von circa 1.500 Euro.
72-jährige Peugeot-Fahrerin prallte gegen Baum
Schwer verletzt wurde die 72-jährige Fahrzeugführerin eines Peugeot am frühen Samstagnachmittag, den 13. Juni. Sie befuhr die L 269 aus Neustadt kommend in Richtung Peterslahr. Hierbei kam sie in einer leichten Linkskurve nach rechts auf den Seitenstreifen, streifte einen Leitpfosten und prallte schließlich frontal gegen einen Baum.
Die 72-Jährige wurde dadurch schwer verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung in ein Neuwieder Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht glücklicherweise nicht. Am PKW entstand Totalschaden. Der im Fahrzeug auf der Rücksitzbank angegurtete Hund der 72-Jährigen blieb unverletzt.
Mit Motorrad in Gegenverkehr geraten
Am frühen Samstagnachmittag befuhr ein 58-jähriger Krad-Fahrer die L 272 aus Richtung Asbach Schöneberg in Richtung Flammersfeld. Dabei stieß er kurz nach dem Forsthaus Diefenau in einer Rechtskurve mit dem entgegenkommenden PKW eines 50-Jährigen zusammen. Der Krad-Fahrer kam zu Fall, wurde leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Altenkirchen eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt rund 8.000 Euro.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!