Frontalzusammenstoß in Neuwied – Ein Schwerverletzter
Am Montagabend, den 15. Juni kam es auf der B42 in Neuwied zu einem Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Dabei wurde eine Person schwer verletzt.
Neuwied. Auf der B42 in Neuwied-Heddesdorf kam es am Montagabend, den 15. Juni gegen 22.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Auf dem Teilstück zwischen der Eishalle und Irlich waren zwei PKW frontal Zusammengestoßen.
Ein aus Neuwied fahrender Opel kollidierte frontal mit einem aus Richtung Irlich kommenden VW. Der Fahrer des Opels wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gefahren. Der VW Fahrer blieb soweit unverletzt, wurde jedoch auch zur Untersuchung dem Rettungsdienst übergeben. Es konnte noch nicht genau mitgeteilt werden, wie es zu dem Zusammen der beiden Fahrzeuge kam. An beiden PKW entstand erheblicher Sachschaden. Die Fahrzeuge mussten von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden.
Die B42 blieb für die Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge circa zwei Stunden gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehr Neuwied und Niederbieber, sowie mehrere Rettungswagen, Notarzt und die Polizei. Uwe Schumann
Hier das Video von der Unfallstelle von Uwe Schumann
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |