Dr. Brian Clement kommt zum Vortrag in den Westerwald
Dr. Brian Clement vom Hippocrates Rohkost Resort aus Florida/USA kommt am Donnerstag, 25. Juni zu einem Vortrag in die Evangelische Landjugendakademie Altenkirchen. Der Gesundheitsexperte berichtet auch über alternative Therapieformen, die am Hippocrates Health Institute eingesetzt werden.
Altenkirchen. Dr. Brian Clement ist Leiter des weltbekannten Hippocrates-Rohkost-Resorts in Florida. Am Donnerstag, 25. Juni kommt der führende Gesundheitsexperte erstmals in die Region. Er teilt in seinem Vortrag das Wissen aus über 50 Jahren Forschung und Erfahrung mit Weizengras- und Rohkostkuren. Zudem stellt er als Leiter des Gesundheitsinstituts alternative Therapiemethoden vor, die seit Jahrzehnten erfolgreich am weltbekannten Hippocrates Health Institute eingesetzt werden. Der Vortrag wird über Dolmetscher übersetzt.
In dem Bewusstsein, dass wir alle Eins sind, beleuchtet er unsere Nahrung in Zusammenhang mit der Synergie von Erde, Universum, Bewusstheit und Mensch. Er zeigt nachvollziehbare und einleuchtende Wege auf, wie wir uns und unserem Planeten mit Respekt und Liebe begegnen können. Gesundheit, Lebensfreude und ein tiefes Glücksgefühl sind dem Menschen innewohnende Eigenschaften. Sie sind das Resultat dieses Respektes. Dieses Wissen beziehungsweise Bewusstsein kann uns helfen, uns selbst zu helfen.
Nicht selten bringen Vortragsteilnehmer dieses neue Bewusstsein bereits am Vortragsabend in Erfahrung und erhalten tiefgreifende Erkenntnisse, die ihr ganzes Leben verändern können.
Die Veranstaltung findet in der Evangelischen Landjugendakademie, Dieperzbergweg 13 -17 in Altenkirchen statt.
Rahmenprogramm:
• 15.30 Uhr: Wildkräuterwanderung
• 17 Uhr: "Meet & Greet" mit grünen Säften und kleinen Rohkost-Snacks – zum Kennenlernen von Gleichgesinnten (die Kosten für Getränke und Speisen sind im Ticketpreis nicht enthalten)
• 19 Uhr: Vortrag von Dr. Brian Clement (wie oben beschrieben)
• circa 21 Uhr: Frage- und Antwortrunde mit Dr. Brian Clement, Dolmetscher stehen bereit.
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!