125 Jahr Feuerwehr - Behinderungen des Verkehrs während des Festes
Aufgrund des Feuerwehrfestes vom 3. bis 5. Juli in der Puderbacher Ortsmitte, kommt es zu kleineren Beeinträchtigungen durch Sperrung von Parkplätzen in der Ortsmitte, sowie Sperrungen von Straßenteilstücken. Anhand der Grafik können Sie die genauen Sperrflächen einsehen.
Puderbach. Ab Mittwoch, 1. Juli, ab 20 Uhr, ist der komplette Parkplatz (1) und (2) der Ortsmitte (Reichensteiner Weg) gesperrt. Die Sperrung dauert bis einschließlich 6. Juli.
Die Parkfläche (3) Ortsmitte (Im Bruch) ist ab Freitag, 3. Juli, ab 18.30 Uhr bis einschließlich Sonntag, 05. Juli, 20 Uhr gesperrt.
Am Sonntag, 05. Juli, von 8 Uhr bis 19 Uhr, ist die komplette Parkfläche der Ortsmitte (Im Bruch) (3) und (4) gesperrt, sowie die Teilbereiche der Straßen „Im Bruch“ (4) (zwischen der Post und der Einfahrt Altes Kino), sowie die Mittelstraße (4) (zwischen der Amts-Apotheke und der Westerwaldbank) .
Eine Umleitung des Verkehrs erfolgt über die Straßen „Barentoner Straße“, „Zum Sportplatz“, Wiesenstraße“ und „Raubacher Weg“. In diesen Straßen gilt am Sonntag, 5. Juli, absolutes Halteverbot. Absolutes Halteverbot gilt am 5. Juli ebenfalls auf den gesperrten Straßenteilstücken „Im Bruch“ und „Mittelstraße“, da diese Bereiche als Ausstellungsflächen genutzt werden.
Weitere Halteverbote gelten für den Bereich der Straße „Reichensteiner Weg“, (teilweise) „Ringstraße“, (teilweise) „Im Bruch“, sowie die Straße „Zum Felsen“. Diese wird gleichzeitig als Einbahnstraße umfunktioniert.
Als alternative Parkflächen (5), stellt die Ortsgemeinde Puderbach weitere Flächen im Bereich des Bahnhofsvorplatzes ab Donnerstag, 2. Juli zur Verfügung.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!