B 256: Anschlussstelle Rengsdorf-Süd wird gesperrt
Die Anschlussstelle Rengsdorf-Süd der neuen Umgehungsstraße wurde bereits vor einigen Jahren fertig gestellt, die beiden damals gebauten Überführungsbauwerke im Verlauf der alten B 256 (jetzt K 104) über die neue Umgehungsstraße sind seit Juni 2007 in Betrieb.
Rengsdorf. Zwischenzeitlich sind an der zweiten Brücke von Neuwied her kommend Schäden an der Fahrbahn zu Tage getreten, die im Rahmen der Gewährleistung durch den damaligen Auftragnehmer be-seitigt werden. Diese Arbeiten können nur unter Vollsperrung der K 104 zwischen der Anschlussstelle Rengsdorf- Süd und dem südlichen Ortseingang von Rengsdorf durchgeführt werden.
Die Sanierungsarbeiten erfolgen am Montag, 27. Juli, in der Zeit von 8 bis 16 Uhr. Der Verkehr wird über die benachbarte Anschlussstelle Rengsdorf- West und die Kreisstraße K 106 in Rengsdorf umgeleitet. Beeinträchtigungen auf der Umgehungsstraße B 256 ergeben sich nicht.
Der Landesbetrieb Mobilität bittet um Verständnis für die mit der Maßnahme verbundenen Einschränkungen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!