Drei Mal Unfallflucht am Sonntag
Die Polizei Straßenhaus musste am Sonntag, den 26. Juli drei Unfälle mit Fahrerflucht aufnehmen. Die Verursacher entfernten sich jeweils, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Straßenhaus/Puderbach/Rengsdorf. Eine 22-Jährige parkte ihren PKW am 26. Juli, gegen 17.55 Uhr, ordnungsgemäß am rechten Straßenrand der Westerwaldstraße in Rengsdorf und ging zum Abholen von bestellten Speisen in ein anliegendes Restaurant. Als sie nach etwa zehn Minuten zu ihrem PKW zurückkam musste sie feststellen, dass ein unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug gegen den linken Außenspiegel ihres Wagens gefahren war und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte.
Ein ähnliches Schicksal erlitt der Fahrer eines PKW, der seinen Wagen am Sonntag gegen 16 Uhr in der Urbacher Straße in Puderbach abgestellt hatte. Bei seiner Rückkehr stellte er einen frischen Schaden am hinteren linken Kotflügel fest.
Ein weiterer Schaden wurde vermutlich am Sonntagnachmittag durch einen unbekannten PKW verursacht, der in der Lindenstraße in Straßenhaus mit seinem Fahrzeug in einer Parkbucht an der Sparkasse über die Begrenzung hinaus gegen einen Zaun fuhr und diesen beschädigte. Der Verursacher setzte in der Folge seine Fahrt fort ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Täterhinweise in allen Fällen erbittet die Polizei in Straßenhaus telefonisch an 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!