Taxifahrer nicht bezahlt
Am Samstag, den 15. August, um 22:10 Uhr, bat ein Taxifahrer um polizeiliche Hilfe, da sein Fahrgast die fällige Rechnung von fast 100 Euro nicht zahlen konnte. Der Mann stand unter Drogen und war stark alkoholisiert.
Leubsdorf. Der Taxifahrer und sein schlafender Insasse wurden in Leubsdorf angetroffen. Nachdem der Mann mühsam geweckt werden konnte, stellte sich heraus, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und zusätzlich noch eine Atemalkoholkonzentration von 3,52 Promille hatte. In seiner Tasche führte er noch diverse Betäubungsmittelutensilien mit sich, die sichergestellt wurden.
Der 30-Jährige ohne festen Wohnsitz ist der Polizei kein Unbekannter, da sein Straftatenkonto sich allmählich dem dreistelligen Bereich nähert.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Linz & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Linz am Rhein auf Facebook werden!