Rennen mit nicht zugelassenen Fahrzeugen gefahren
Am frühen Samstagabend ging bei der Polizei Straßenhaus die Mitteilung über Jugendliche, die in den Feldern bei Breitscheid ein Rennen mit nicht zum Verkehr zugelassenen Fahrzeugen abhalten würden, ein. Ein Fahrer ist bereits ermittelt, nach dem zweiten wird noch gesucht.
Breitscheid. Der Polizei wurde mitgeteilt, dass einer der Fahrzeugführer schon vom Weg abgekommen und mit einem Stromzaun kollidiert sei. Ermittlungen vor Ort ergaben, dass die beiden Fahrzeuge tatsächlich nicht angemeldet waren, somit ohne Kennzeichen und bestehenden Versicherungsschutz geführt wurden.
Zumindest einer der Verantwortlichen konnte im Rahmen der Ermittlungen bereits ausfindig gemacht werden. Für ihn kommt neben den Anzeigen wegen der Verkehrsunfallflucht und des Fahrens ohne Versicherungsschutz noch eine weitere wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis hinzu. Er ist nämlich momentan nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.
Hinweise auf den zweiten Beteiligten erbittet die Polizei in Straßenhaus telefonisch an 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!