Frontalzusammenstoß – drei Schwerverletzte
Am Mittwochmorgen, den 16. September stießen auf der B256 zwischen Bonefeld und Straßenhaus zwei PKW frontal zusammen. Die Straße blieb über eine Stunde voll gesperrt. Drei Personen wurden schwer verletzt.
Bonefeld. Am Mittwochmorgen ereignet sich auf der B256 zwischen Rengsdorf und Straßenhaus, kurz nach der Abfahrt Kurtscheid ein Verkehrsunfall. Ein Ford Fiesta aus dem Kreis Mayen-Koblenz fuhr auf der Straße Richtung Straßenhaus. In einer Kurve verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden BMW mit Altenkirchener Kennzeichen. Der Ford kam ins Schleudern und kam auf der Fahrbahn zum Stehen. Der BMW landete im Straßengraben.
Bei dem Unfall wurden drei Personen schwer verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren, so die Polizei vor Ort. Als Grund wird vermutet, dass die Fahrweise den Witterungsverhältnissen nicht angepasst war. Ein Fahrzeug verlor aufgrund des Schadens eine erhebliche Menge Öl, sodass die Feuerwehr ausrücken musste. Die Fahrbahn blieb für circa 90 Minuten voll gesperrt. Uwe Schumann
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |