Radmuttern gelöst
Zwischen dem 16. September, 11 Uhr, und 17. September, 13 Uhr, wurden am linken Vorderrad eines auf dem Privatgrundstück geparkten Audi A4, fünf Radmuttern gelöst. Fahrer hatte es vor einem Unfall bemerkt.
Kleinmaischeid. Nachdem der Fahrer Abweichungen im Fahrverhalten des Autos bemerkte, wurde in der Werkstatt festgestellt, dass vier der fünf Schrauben lose und mit der Hand gedreht werden konnten. Die letzte Schraube fehlte gänzlich. Ob es der/die Täter auf die angebrachten Originalfelgen abgesehen hatten und gestört wurden, oder gar schlimmeres mit ihrem Verhalten in Kauf nahmen, kann nicht gesagt werden.
Wer Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen im Tatzeitraum geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Straßenhaus zu melden. Telefonisch unter der 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!