Unfall mit hohem Sachschaden verursacht und davon gefahren
Ein Sachschaden in Höhe von zirka 11.000 Euro war die Bilanz eines Verkehrsunfalles am 24. September in Niederbieber. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher beabsichtigte gegen 16:18 Uhr das Gelände einer Firma zwischen Aubachstraße und Wiesengärtenweg, nach links auf die Aubachstraße zu verlassen.
Neuwied. Beim Auffahren auf die Aubachstraße übersah der Fahrer jedoch ein von links kommendes Auto. Der Fahrer musste ausweichen und kollidierte mit einem weiteren PKW, der auf der Aubachstraße wartete und in die Straße „An der Bonifatiuskirche“ einbiegen wollte.
Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt, ohne selbst einen Schaden davongetragen zu haben, in Richtung Oberbieber.
Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Bei dem flüchtigen Auto soll es sich um einen schwarzen Kombi gehandelt haben.
Die Polizei Neuwied bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher machen können, sich mit der Dienststelle unter der Rufnummer 02631/878-0 in Verbindung zu setzen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!