SG Wienau/Marienhausen und Selters trennen sich Remis
Am Sonntag, den 4. Oktober war die Mannschaft von Hilalspor Selters in Marienhausen zu Gast. Mit zunehmender Spieldauer bekam die Mannschaft aus Selters Oberhand und erspielte sich einige Torchancen. Am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden.
Marienhausen. In der 37. Minute nutzen die Gäste einer ihrer Torchancen und es stand 0:1. Das war auch der Pausenstand. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war die Mannschaft aus Selters noch überlegen, aber mit zunehmender Spieldauer kam die SG Wienau/Marienhausen besser ins Spiel und erspielte sich Torgelegenheiten.
Nach einem Kopfball gegen das Lattenkreuz, klappte es dann endlich in der 85. Minute. Marcel Chahino erzielte von halbrechts mit einem satten Schuss den Treffer zum 1:1 Ausgleich. In der Schlussphase hatte man noch Gelegenheit um einen Heimsieg einzufahren, aber es blieb dann doch beim gerechten 1:1 Unentschieden, als der sehr gute leitende Schiedsrichter Dieter Wittelsberger das Spiel nach 94. Minuten beendete.
Am kommenden Sonntag 11. Oktober steht um 14.30 Uhr das Spiel in Nomborn gegen die SG Dreikirchen auf dem Plan. Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen Kosova Montabaur wurde auf Mittwoch, den 7. Oktober, Anstoß 20.15 Uhr in Wienau, verschoben. Am Sonntag, den 11. Oktober, Anstoß 12.30 Uhr, steht bereits das nächste Spiel in Niedererbach gegen Dreikirchen II an.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!