Arbeitsagentur finishte bei Staffelmarathon Waldbreibach
Den Anzug gegen den Sportdress tauschte der Neuwieder Chef der Agentur für Arbeit Karl-Ernst Starfeld, um zusammen mit seinem Team erneut am Waldbreitbacher Staffelmarathon teilzunehmen. Bilanz der Qual: Platz 34 im Gesamteinlauf in 3:27:00 Stunden.
Neuwied/Waldbreitbach. Karl-Ernst Starfeld, von der Statur her eher Typ Zehnkämpfer, absolvierte die drei zu absolvierenden Runden unter dem Beifall der zahlreichen Zuschauer entlang der Strecke mit Bravour. Auch Organisationschefin Monika Engler, die vor kurzem den Drei Zinnenlauf finishte, Martina Wingender und Ursula Lindenlauf gaben ihr Bestes. Kurzfristig stellte sich auch noch Andrea Perini in den Dienst der Staffel, die für die Nr.1 im Team, Martin Möllmeier (Ausfall wegen Krankheit) eingesprungen war. Dietrich Rockenfeller und Stefan Bröder (absolvierte als einziger 4 Runden) vervollständigten das Seniorenteam um den Agenturchef.
Fazit: „Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei“ so der sportliche Agenturchef Karl-Ernst Starfeld, der dann noch besser trainiert mit etwas weniger Gewicht an den Start gehen will.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!