FDP freut sich über Zuspruch auf dem Dierdorfer Herbstmarkt
Auf der jüngsten Kreisvorstandssitzung der FDP im Kreis Neuwied bewerteten die Vorstandsmitglieder ihren Stand auf den Herbstmarkt in Dierdorf als großen Erfolg. „Wir konnten einen sehr breiten Zuspruch der Besucher erfahren“, berichtete Landtagskandidat Sven Störmer.
Dierdorf. Offensichtlich sei die Häme über die vergangenen Niederlagen der Partei verflogen und ein ernsthafter Bedarf an freiheitlich organisierter Politik sei wieder gewünscht, berichtete der Vorstand einhellig.
Tobias Kador, Wahlkreiskandidat für Linz/Rengsdorf, fasste den Tag mit dem Resümee zusammen. "Es war für mich das schönste Geschenk, so viele Kinder mit unseren Luftballons verzücken zu dürfen. Bei so vielen verteilten Luftballons ist mir trotz demographischen Wandels nicht bange um die rheinland-pfälzische Bevölkerung“.
Der Kreisvorsitzende Alexander Buda unterstrich, dass gerade die regionalen FDP Kräfte vor Ort in Dierdorf seit vielen Jahren treu ihren Dienst im Sinne der Bevölkerung schieben. Mit Ulrich Schreiber, Fraktionsvorsitzender im Kreistag - Klaus Groth, Beigeordneter der Stadt Dierdorf oder Bernd Altmann, Beigeordneter der Verbandsgemeinde Dierdorf seien verlässliche Botschafter der Freien Demokraten am Werk. „Dies sei auch auf dem Herbstmarkt deutlich zu spüren gewesen“, sagte der FDP-Chef.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!