Pech im Unglück
Zunächst wurde der Polizei Neuwied am Samstagmorgen, 24. Oktober gegen 5:30 Uhr ein LKW gemeldet, der in Richtung Weißenthurm fuhr und kurz vor der Rheinbrücke einen Reifen verlor. Mehrere PKW konnten dem Reifen ausweichen, eine PKW-Fahrerin fuhr mit ihrem Fahrzeug über selbigen.

Neuwied. Nachdem der LKW-Fahrer seine Fahrt fortsetzte, konnte er im Rahmen einer Fahndung auf einem Parkplatz an der B 9 Fahrtrichtung Andernach festgestellt werden.
Bei der weiteren Überprüfung bemerkten die Beamten, wie der 55-Jährige unruhig auf seinem Fahrersitz hin und her ruckelte. Schnell war der Grund für die Nervosität gefunden: Der Mann hatte die Fahrerkarte seines Chefs unter seinem „Allerwertesten“, die er auch dazu nutzte, seinen LKW zu führen. Beide – Fahrer und Chef - erwartet nun ein Strafverfahren.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion