SV Windhagen weiter auf Erfolgskurs
SV Windhagen gewinnt Topspiel in Westerburg-Gemünden. Am Samstag, den 7.November vorgezogenes Heimspiel gegen den Tabellenvierten SG Weitefeld. Die Mannschaft will weiter ganz vorne mitmischen.
Windhagen. Strahlende Gesichter gab es nach dem Schlusspfiff bei den Spielern, beim Trainerteam und beim mitgereisten Anhang des SV Windhagen in Westerburg-Gemünden. Mit 3:1 gewann die Lorenzini-Elf das Topspiel gegen die SG Westerburg. Bereits in der 5. Spielminute gelang Alexander Alt die Führung für die Eintracht. Diese nahm danach auch das Heft in die Hand und noch vor der Halbzeit erhöhte Labinot Prenku in der 43. auf 2:0 für die Gästemannschaft.
Auch in der 2. Spielhälfte bestimmte der Tabellenzweite das Spiel. Aus kurzer Distanz schoss Stephan Krist in der 66. Spielminute zum 3:0 ein. Das 1:3 durch Tim Niedermowe für Westerburg in der 78. Minute war danach nur noch Ergebniskosmetik.
An der Tabellenspitze bleibt es damit weiter spannend: 1. SG Ellingen, 28 Punkte, 2. SV Windhagen 27 Punkte, 3. VfB Linz 27 Punkte und 4. SG Weitefeld 24 Punkte. Am Samstag, 7. November trifft der SV Windhagen um 18 Uhr im vorgezogenen Heimspiel im Stadion Windhagen auf den Tabellenvierten Weitefeld. Auch hier will die Mannschaft weiter punkten.
Lokales: Asbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Asbach auf Facebook werden!