Weihnachtliches Puppentheater: Noch gibt es Restkarten
Auch in diesem Jahr versüßt der Schau- und Puppenspieler Björn Küpper mit seinem Team den Kindern im Neuwieder Stadtteil Feldkirchen mit seinen liebevoll gestalteten Puppen und einer heiteren Inszenierung die Wartezeit aufs Weihnachtsfest.
Neuwied. Am 3. Advent, 13. Dezember, um 15 Uhr präsentiert er das Märchen „Frau Holle“ nach den Gebrüdern Grimm in den Räumen der Evangelischen Kirche in Feldkirchen. Die Veranstaltung ist eine Kooperation des städtischen Kinder- und Jugendbüros und der evangelischen Kirchengemeinde Feldkirchen. Dauer der Vorstellung: 45 Minuten.
Noch sind Eintrittskarten zum Preis von vier Euro zu haben. Und zwar im Kinder- und Jugendbüro, Pfarrstraße 8, Zimmer 202, montags bis donnerstags von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr sowie freitags von 8 bis 12 Uhr. Und im Gemeindebüro der evangelischen Kirchengemeinde Feldkirchen in der Feldkircher Straße 89, geöffnet montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr. Weitere Informationen auch unter 02631 802 176 oder efalkenb@neuwied.de.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!