Auffahrunfall auf der B256 – drei Verletzte
Am Donnerstag, 21. Januar, gegen 12.45 Uhr, kam es auf der B256 in Fahrtrichtung Altenkirchen, zwischen den Anschlussstellen Melsbach und Rengsdorf-Süd, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Rengsdorf. Ausgangs einer Rechtskurve kam ein PKW Volvo älteren Baujahrs vermutlich aufgrund eines technischen Defekts plötzlich zum Stehen. Die 18-jährige Fahrerin eines dahinter fahrenden PKW erkannte das auf der rechten Fahrspur stehende Fahrzeug zu spät und fuhr ungebremst auf dieses auf.
Die 18-Jährige wurde vorsorglich mit dem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus geflogen, die beiden anderen Unfallbeteiligten wurden ebenfalls zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigem Stand wurde glücklicherweise niemand ernsthaft verletzt.
Für die Aufräumarbeiten musste die B256 über einen Zeitraum von fast zwei Stunden in Fahrtrichtung Altenkirchen voll gesperrt werden.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion