Gemeindeschwester Roswitha Rosenmüller stellte sich vor
Zahlreiche Vertreter von Vereinen und Verbänden, die sich in der Seniorenarbeit engagieren, waren der Einladung des Bad Hönningener VG-Bürgermeisters Michael Mahlert gefolgt, in einem Gespräch Gemeindeschwester Roswitha Rosenmüller und das Projekt „Gemeindeschwesterplus“ kennenzulernen.
Bad Hönningen. Seit Ende 2015 ist Roswitha Rosemüller in Bad Hönningen als gelernte Krankenschwester als Ansprechpartnerin für hochbetagte Menschen eingestellt. Sie versteht sich als Koordinatorin von Hilfsangeboten und ist in der Caritas Sozialstation Linz erreichbar unter 02644 – 4063300
E-Mail: roswitha.rosenmueller@caritas-sozialstation-rhein-wied.de
Die Beratung ist kostenfrei.
Roswitha Rosenmüller gab einen kurzen Einblick in ihre Tätigkeit und bot an, bei Interesse auch persönlich einmal zu den Vereinen und Verbänden zu kommen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion