Frontalzusammenstoß: Fahrerin stirbt an Unfallstelle
In Neuwied-Block im Mittelweg ereignete sich am Freitagmorgen, den 29. Januar um 7.55 Uhr ein schwerer Verkehrsunfalls. Ein PKW Polo stößt frontal mit einem LKW zusammen und beginnt zu brennen. Die Fahrerin des PKW verstirbt noch an der Unfallstelle.
Neuwied-Block. Eine 22-jährige Frau aus Heimbach-Weiß befuhr mit ihrem VW Polo am Freitagmorgen den Mittelweg aus Richtung Heimbach-Weiß kommend in Fahrtrichtung Block. In einer langgezogenen Linkskurve geriet die junge Frau aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Lastkraftwagen.
Die schwerverletzte Fahrzeugführerin konnte von Zeugen aus dem Fahrzeugwrack gerettet werden, verstarb jedoch wenig später an der Unfallstelle. Beide Unfallfahrzeuge gerieten in Brand und brannten in der Folge vollständig aus.
Der 39-jährige Fahrer des LKW erlitt leichte Verletzungen. Der Mittelweg wurde in beide Richtungen voll gesperrt. Neben dem Rettungshubschrauber waren Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |