Gladbacher Kolpingsenioren erleben närrischen Nachmittag
Als Friedel Jungbluth traditionell die Gladbacher Kolpingsenioren in der Narrhalla „Zum Annemie“ begrüßte, durften sich die Karnevalisten auf einen unterhaltsamen närrischen Nachmittag freuen.
Neuwied-Gladbach. Lustige Sketche, gelungene Büttenreden und natürlich viel Gesang mit Schunkeleinlagen, immer wieder angefeuert von Hans Hecker an der Musikmaschine (das macht er schon seit 15 Jahren) ließen schnell beste Stimmung aufkommen.
Die Gladbacher KG und auch die Möhnen hatten ihre Abordnung entsandt, und spätestens als die Bat-Nau-Sänger einen Höhepunkt setzten, waren sich die Gladbacher Senioren sicher: Viel schöner kann der Karneval doch gar nicht sein. Neben Jungbluth hatte sich Margret Heinz bei der Organisation ein Extralob verdient.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!