KSC Karate Team beim Barbarossa erfolgreich
452 Starter aus fünf Nationen kämpften in Kaiserslautern um die Plätze. Die Athleten des KSC Karate Team konnten sich dabei immer wieder ganz vorne durchsetzen.
Kaiserslautern/Puderbach. Beim diesjährigen Barbarossa Cup in Kaiserslautern reiste das KSC Karate Team mit dem Nachwuchs an, wobei die stärksten Teilnehmer nicht dabei waren, weil sie ein Trainingswochenende mit der Nationalmannschaft in Thüringen absolvierten.
Trotzdem erkämpfte sich das KSC Karate Team elf Medaillen, davon dreimal Gold, zweimal Silber und sechsmal Bronze. Von den teilnehmenden 49 Vereinen erreichte das Team aus Puderbach in der Vereinswertung damit sechsten Rang. Justin Müller und Finley Becker konnten, ebenso wie Eva Eckstein, Esther Eckstein und Priti Pelia, das Finale erreichen, mussten sich aber mit der Silbermedaille zufrieden geben.
Am Samstag den 19. März wird in Puderbach eines des stärksten Karate Turniere in Deutschland stattfinden. Wer sich einmal ein Bild von dieser Sportart machen möchte, ist gerne eingeladen einmal zuzuschauen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!