Vermisstensuche in Waldbreitbach - Person tot gefunden
AKTUALISIERT. Seit Samstag, den 19. März, um 12:30 Uhr suchten Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei einen 54-jährigen männlichen Patienten der Westerwaldklinik in Waldbreitbach. Wie wir nun erfahren, konnte die vermisste Person nur noch tot aufgefunden werden.

Waldbreitbach. Die seit Donnerstag, den 17. März vermisste Person aus der Westerwaldklinik in Waldbreitbach wurde mit Unterstützung des Polizeihubschraubers sowie der Rettungshundestaffeln der Feuerwehren aus Lahnstein, Hamm/Sieg, und aus Bad Sobernheim gesucht.
Eine Drohne der Bundesrettungshundestaffel Rhein-Lahn-Taunus überflog am späten Samstagnachmittag das Wiedgelände. Am Einsatz waren 45 Kräfte der Feuerwehren aus Datzeroth, Hausen, Niederbreitbach und Waldbreitbach beteiligt. Die Person wurde von den Rettungskräften tot aufgefunden.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion